Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

7. Theater im Fluss Tour in Pritzerbe mit dem Stück “Hinter den Fenstern”

traumschueff-pritzerbe

Die Veranstaltung ist leider schon vorbei

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 1 Jahr gepostet.

Die siebte Ausgabe der beliebten Theater im Fluss Tour wird am 1. August mit ihrer schwimmenden Bühne in Pritzerbe Halt machen.

Aufgeführt wird das Stück “Hinter den Fenstern” von Nikola Schellenschmidt: Im idyllisch ländlichen Leinewitz dreht die Zeit mächtig an ihrem Rad
Die Einwohner werden älter, die Beine müder, die Gedächtnisse durchlässiger – und die folgende Generation hat längst die Gegend verlassen. Nun wird auch noch die Dorfärztin Helga in Rente gehen, natürlich ohne Nachfolge. Der Ort droht eine medizinische Versorgungswüste zu werden. Wäre da nicht Start-Up-Gründer Raul mit seiner „Arztpraxis von Morgen“ – einer App für Video-Sprechstunden! Doch die Leinewitzer haben sich das anders vorgestellt…

Wer also Lust hat, Theater hautnah zu erleben und einen unvergesslichen Sommerabend zu verbringen, sollte sich den Termin unbedingt vormerken. Weitere Informationen zur Veranstaltung und zum Buchen der Plätze (Eintritt frei) gibt es auf der Website des Traumschüff Theaters unter https://www.traumschueff.de.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Foto: Traumschüff – David Schellenschmidt

Fotos: Traumschüff Theatergenossschaft

Nach oben