Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

9. Weihnachtsmarkt in Fohrde

weihnachtsmarkt-fohrde

Die Veranstaltung ist leider schon vorbei

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 1 Jahr gepostet.

Am 8. Dezember, treffen sich Alt und Jung bereits zum 9. Mal auf dem geschmückten Dorfplatz neben der Friedenseiche zum Weihnachtsmarkt. Dieses gemütliche Beisammensein wird von den Mitgliedern vom Verein “Dorf Fohrde” organisiert. Hilfe kommt außerdem wieder von der Feuerwehr Fohrde, die den Bühnenwagen für die Auftritte der Schulkinder und Kita-Knirpse bereitstellt. Die Akkordeongruppe der Musikschule Fröhlich sorgt wieder für Adventsmusik und der Vogeler-Hof für kulinarische Köstlichkeiten. Und mit der Pferdekutsche von Jürgen Euen reist der Weihnachtsmann mit Geschenken an. Bei Gebäck und Glühwein können die Besucher sich an der knisternden Feuerschale wärmen. Los geht es um 15 Uhr!

Direkt an der Friedenseiche hinter der Kirche!

Video vom letzten Jahr:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach oben