Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Erzählcafé in der Villa Fohrde – Bio-Produkte & ökologische Landwirtschaft an der Havel

flyer_erzaehlcafe_villa-fohrde_bioprodukte-und-oekolandwirtschaft

Die Veranstaltung ist leider schon vorbei

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 1 Jahr gepostet.

Das nächste Erzählcafé in der Villa Fohrde wird am Sonntag, den 03. November, 16.30 Uhr stattfinden.

Im Rahmen unserer Erzählcaféreihe sind alle Interessierten dazu eingeladen, um über Bioprodukte und ökologische Landwirtschaft an der Havel ins Gespräch zu kommen und gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammenzusitzen. „Gemeinsam wollen wir der Frage nachgehen, wie ökologische Landwirtschaft und eine verstärkte Produktion regionaler Lebensmittel zu mehr Nachhaltigkeit führen können.“ (Susanne Albani, Bildungsreferentin Villa Fohrde)

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung wird empfohlen ( oder 033834/ 50282), spontan vorbeikommen ist aber auch möglich.

An dem Nachmittag wird es auch die Gelegenheit geben, sich bei dem Team der Villa Fohrde über die Bildungsangebote im neuen Jahr zu informieren und sich direkt für eine Bildungsfreistellungs-Veranstaltung anzumelden.

Für Fragen zur Veranstaltung und zur Villa Fohrde stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Susanne Albani für das Bildungsteam der Villa Fohrde

Nach oben