Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Flambierte Havel 2023

flambierte-havel-2023-programm

Die Veranstaltung ist leider schon vorbei

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 1 Jahr gepostet.

Die “Flambierte Havel” verspricht am 19. August 2023 einen unvergesslichen Abend für Jung und Alt, es erwartet die Besucher ein vielfältiges Programm voller Unterhaltung und Spaß.

Für die jüngsten Gäste startet das bunte Kinderprogramm bereits um 16 Uhr und bietet jede Menge Spiel und Spaß. Von 16 bis 17 Uhr können die Zuschauer die Klänge des Blasorchesters Premnitz genießen, gefolgt von einer beeindruckenden Showtanzdarbietung mit Ali’s Tanz- und Turnschuppen aus Plaue um 17 Uhr.

Um 18 Uhr betritt dann die Linedanceformation “Dance and More” die Bühne und sorgt mit ihren mitreißenden Choreografien für eine tolle Stimmung. Ab 20 Uhr übernimmt DJ Sharky die musikalische Gestaltung und lässt die Gäste bis 2 Uhr morgens zu den besten Hits tanzen, begleitet von den Party Tones.

Ein absolutes Highlight erwartet die Besucher gegen 21:30 Uhr, wenn die “Flambierte Havel” und ein spektakuläres Feuerwerk den Himmel über Pritzerbe erleuchten.

Der Eintritt beträgt für Erwachsene 5 Euro und für Kinder von 6 bis 14 Jahren 2 Euro.

Wer schon einmal einen Vorgeschmack auf das Event bekommen möchte, kann sich das Video von der 20. Flambierten Havel im Jahr 2019 anschauen und in Erinnerungen schwelgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach oben