Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Frühlingsfest mit traditionellen Handwerk im Fohrder Eck

Die Veranstaltung ist leider schon vorbei

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 1 Jahr gepostet.

Am Samstag, 18. Mai von 11 bis 18 Uhr lädt die Stadt Havelsee in die Gaststätte Fohrder Eck zum Frühlingsfest 🌼 mit Handwerker-Markt 🛠️ ein!

Fürs leibliche Wohl gibt es frischgezapftes Bier sowie Bratwurst und Steak vom Holzkohlegrill 🍖 und nachmittags dann frischgebackenen Kuchen 🍰 und heißen Kaffee ☕. Auf den süßen Zahn warten Eis 🍦 und Crêpes. Für musikalische Unterhaltung 🎶 sorgt DJ Philip 🎧.

Auf dem Handwerkermarkt zeigen währenddessen Seiler, Besenbinder, Töpfer, Ofensetzer und Imker ihr können, außerdem gibt es einen Stand mit Strickwaren, einen Webstuhl aus der Rohrweberei Pritzerbe und die Havelblüte aus Tieckow ist mit dabei.

Mehr zur Veranstaltung unter https://www.facebook.com/events/2204205809894059/

Nach oben