Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Frühlingsfeuer in Briest

fruehlingsfeuer-briest-2023

Die Veranstaltung ist leider schon vorbei

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 1 Jahr gepostet.

Am Sonntag, den 30. April 2023, um 18 Uhr, findet das Frühlingsfeuer in Briest statt. Die Veranstaltung wird von dem Briester Ortsbeirat und der Feuerwehr organisiert und lädt alle Einwohner und Gäste herzlich dazu ein. Das Feuer wird an der Feuerwehr in der Parkstraße entzündet.

Neben dem traditionellen Feuer wird es auch Gegrilltes und Getränke geben, sodass für das leibliche Wohl gesorgt ist. Der Abend bietet eine schöne Gelegenheit, um in gemütlicher Atmosphäre mit Freunden und Nachbarn zusammenzukommen und den Frühling zu feiern.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, das Frühlingsfeuer in Briest zu besuchen und einen schönen Abend zu verbringen.

Nach oben