Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Maifeuer in Hohenferchesar

Die Veranstaltung ist leider schon vorbei

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 1 Jahr gepostet.

Feier mit uns das traditionelle Maifeuer der Feuerwehr in Hohenferchesar am 30. April um 18:00 Uhr! Treffpunkt ist am Feuerwehrhaus am Mühlenberg. In der Walpurgisnacht wird die Feuerwehr Hohenferchesar ein riesiges Feuer entfachen, während der Feuerwehrverein Hohenferchesar e.V. den Grill anheizt. Groß und Klein sind herzlich eingeladen, diesem spektakulären Ereignis beizuwohnen und den Zauber der Flammen in der Walpurgisnacht zu genießen. Vielleicht entdeckt ihr sogar die eine oder andere Hexe auf ihrem fliegenden Besen – das kann jedoch auch an den Getränken und der beflügelnden Fantasie liegen. Wir freuen uns auf euch!

Nach oben