Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Sommerfest in Marzahne

marzahne

Die Veranstaltung ist leider schon vorbei

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 1 Jahr gepostet.

Am 10. August 2013 feiert Marzahne wieder sein alljährliches Sommerfest. Neben einem Freundschaftswettkampf der Feuerwehren wird es auch wieder diverse Unterhaltungsmöglichkeiten für Groß und Klein geben.

Die Feierlichkeiten starten um 13 Uhr mit dem Treffen der Freiwilligen Feuerwehren auf dem Wettkampfplatz. Danach beginnt der Freundschaftswettkampf im Löschangriff “nass”. Die Siegerehrung findet darauffolgend gegen 16 Uhr auf dem Sportplatz statt. Bei Kaffee und Kuchen vergeht die Zeit wie im Flug. Allerlei Unterhaltungsmöglichkeiten für Jung und Alt werden geboten. Natürlich darf dabei auch frisch Gegrilltes und Bier vom Fass nicht fehlen. Der DJ sorgt für die passende musikalische Untermalung, so das bis spät in die Nacht gefeiert werden kann.

Nach oben