Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Sommerfest / Tag der offenen Tür in der Villa Fohrde

sommerfest-villa-fohrde-2016

Die Veranstaltung ist leider schon vorbei

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 2 Jahren gepostet.

Die Zeit der Sommerfeste ist in vollem Gange und da gibt es natürlich auch eines in der Villa Fohrde. Ganz besonders freuen sich die Veranstalter, dass die lokale Verankerung der Villa in Brandenburg deutlich sichtbar wird und sie drei kulturelle Höhepunkte präsentieren können.
Ab 16.30 Uhr wird Anke Fritzsching Kreistänze zum Mitmachen anbieten, ab 17.00 Uhr gibt es den Brandenburger Mitmach-Zirkus für Große und Kleine und um 18.00 Uhr wird Jugendsinggruppe TEN SING des CVJM Brandenburg auftreten. Natürlich gibt es ab 15.00 Uhr selbstgebackenen Kuchen und fair gehandelten Kaffee sowie am Abend einige Leckereien aus der berühmten Villa-Küche, so dass der Tag am Havelufer ausklingen kann. Wir freuen uns sehr auf Gäste aus nah und fern!

Nach oben