Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Tanz unterm Weihnachtsbaum in Hohenferchesar

weihnachtsmarkt

Die Veranstaltung ist leider schon vorbei

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 2 Jahren gepostet.

Die Gemeinde Hohenferchesar und der Feuerwehrverein Hohenferchesar e.V. laden zum Tanz am 03.12.2022 um 17 Uhr in die Scheune an der Feuerwehr ein. Am Vorabend des 2. Advent möchten wir die besinnliche Zeit dazu nutzen, uns bei allen zu bedanken und das Jahr mit einem Tanz unter dem Weihnachtsbaum ausklingen zu lassen.

Für das leibliche Wohl wird vom Feuerwehrverein gesorgt, für das Richtige auf dem Leib sollte jeder selbst sorgen, etwas Weihnachtliches wäre schön, aber keine Pflicht.

Nach oben