Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

„Traumschüff“ – Theater auf dem Fluss

Die Veranstaltung ist leider schon vorbei

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 1 Jahr gepostet.

Am 06. September legt das Traumschüff in Pritzerbe an der Ablage an. Das Projekt ist ein junges Wandertheater, das nun schon das dritte Jahr auf der Havel tourt.

In Pritzerbe wird das Theaterstück „Hinter den Fenstern“ aufgeführt!

von Nikola Schmidt mit Musik von Friedrich Bassarak
Los gehts um 19 Uhr
Dauer: ca. 90 Min., keine Pause, Eintritt frei – Spenden willkommen
Zum Stück: Im idyllisch ländlichen Leinewitz dreht die Zeit mächtig an ihrem Rad: die Einwohner werden älter, die Beine müder, die Gedächtnisse durchlässiger – und die folgende Generation hat längst die Gegend verlassen. Nun wird auch noch die Dorfärztin Helga in Rente gehen, natürlich ohne Nachfolge. Der Ort droht eine medizinische Versorgungswüste zu werden. Wäre da nicht Start-Up-Gründer Raul mit seiner „Arztpraxis von Morgen“ – einer App für Video-Sprechstunden! Doch die Leinewitzer haben sich das anders vorgestellt…

Den kompletten September Spielplan findet ihr hier:
https://www.traumschueff.de/spielplan-september-2019/

Foto: Anna & Shem / Foto: Veranstalter

Nach oben