Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Villa Fohrde – Familienseminar: Kochen & Abenteuer

familienseminar-menue-villa-fohrde

Die Veranstaltung ist leider schon vorbei

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 1 Jahr gepostet.

In den Schulferien laden wir Familien in verschiedenen Konstellationen (mit Kindern, mit Eltern, Großeltern, Pat_innen oder Familienfreund_innen) in die Villa Fohrde ein für ein gemeinsames Kocherlebnis. Wir wollen eine schöne Zeit (nicht nur) beim Kochen verbringen. Und wir wollen auch noch etwas gemeinsam lernen: Was wächst in dem Gemüsegarten im Herbst? Was können wir im Oktober ernten? Und was können wir damit kochen?
Hier geht es zur Anmeldung. Wir starten am Montag um 15.00 Uhr. Das Seminar endet am Mittwoch auch um 15 Uhr. Der Teilnahmebeitrag für das Seminar ist 100 € für Große und 50 € für Kleine (inkl. Unterkunft und Vollverpflegung). Weitere Information finden Sie auf unserer Webseite oder auf Facebook.

An den Finanzen soll Eure Teilnahme nicht scheitern. Über den Sozialfonds wollen wir ermöglichen, dass alle Bildungsinteressierten an unseren Angeboten teilnehmen können. Wenn ihr eine Ermäßigung braucht, meldet Euch bei uns telefonisch unter der Nummer +49 33834 50282 oder per Email ().

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns Euch in der Villa begrüßen zu können.

Hier findet ihr noch den Flyer zur Veranstaltung.

Nach oben