Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Angelservice Havelsee

angeln-symbolbild

Hallo liebe Angelfreunde, mein Name ist Philipp Stranz und Angeln ist nicht nur meine Leidenschaft, sondern meine Passion. Mit meinen 30 Lebensjahren kann ich schon auf über fünfzehn Jahre Angelerfahrung im In- und Ausland zurückblicken. Angefangen mit Wettkampfangeln (Friedfisch), konnte ich schon früh Erfolge wie beispielsweise Landesmeister, deutscher Meister (2004) usw. erzielen. Auch das Angeln auf große Fischarten faszinierte mich ebenfalls schon sehr früh. Ich konnte schon drei Jahre meine Erfahrung als hauptberuflicher Guide im Wallercamp La Motta sammeln und viele Menschen zum Fisch des Lebens führen.

Als Teamangler der Angelzentrale Herrieden habe ich einen weiteren starken Partner an meiner Seite.
Nun starte ich hier in Deutschland durch. Mit der Havel vor der Haustür biete ich mit meinem Unternehmen geführte Touren und Leihboote an. Die Touren planen wir gemeinsam mit Ihnen individuell nach Ihren Wünschen..

Die Boote bauen auf jahrelanger Erfahrung auf und wurden speziell für die Bedürfnisse von Anglern angefertigt.

Ihr Philipp Stranz

Adresse

Puschkinstr. 4
14798 Havelsee (Pritzerbe)

In Google Maps öffnen

Nach oben