Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Arzt für Allgemeinmedizin Sascha Jäger

Sascha Jäger ist seit Anfang 2022 ein Arzt für Allgemeinmedizin in Fohrde. Er betreibt eine eigene Praxis in der Pritzerber Straße 69 und behandelt Patienten aller Altersgruppen, unabhängig von Geschlecht oder Krankheitsbild. Nach seinem Studium der Medizin in Berlin, arbeitete er am Klinikum in Brandenburg an der Havel und machte dort seinen Facharzt zum Internisten. Später war er dann in der Brandenburger Notaufnahme tätig.

Als Allgemeinmediziner ist er ein Facharzt, der breitgefächerte Kenntnisse in verschiedenen Bereichen der Medizin hat und somit auch in der Lage ist, komplexe Zusammenhänge zu erkennen.
Sascha Jäger bietet seinen Patienten eine umfassende medizinische Betreuung an, angefangen von der Diagnostik über die Therapie bis hin zur Nachsorge. Zu seinen Leistungen gehören unter anderem die Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen, die Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen sowie die Betreuung von Patienten mit Diabetes oder Bluthochdruck. Er arbeitet eng mit anderen Fachärzten und Kliniken zusammen, um seinen Patienten eine bestmögliche medizinische Versorgung zu gewährleisten.

Herr Jäger zeichnet sich durch sein Einfühlungsvermögen, seine fachliche Kompetenz und sein Verantwortungsbewusstsein aus. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. Seine Praxis ist modern ausgestattet und bietet eine angenehme Atmosphäre, die zum Wohlfühlen einlädt.

Adresse

Pritzerber Str. 69
14798 Havelsee (Fohrde)

In Google Maps öffnen

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00 - 11:00
  • Dienstag
    14:00 - 18:00
  • Mittwoch
    08:00 - 11:00
  • Donnerstag
    14:00 - 18:00
  • Freitag
    08:00 - 11:00
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen
Nach oben