Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

5. Weihnachtsmarkt in Fohrde – mehr als 300 Besucher

Weihnachtsfest in Fohrde

Mehr als 300 große und kleine Besucher haben sich an den Lagerfeuern oder am Glühwein des jährlich stattfindenen Weihnachtsmarktes in Fohrde gewärmt. Unter der Führung von Regina Barnewitz vom Verein „Dorf Fohrde“ und dem Programm der Mädchen und Jungen der Schule, der Kindertagesstätte und den Instrumentalisten von der Musikschule Fröhlich gelang es gute Stimmung und Spaß zu verbreiten. Übrigens kommt die Weihnachtsfichte dieses Jahr von Uta Ströde und Frank Misch aus der Kolonie Tieckow, welche den Baum vor 30 Jahren beim Kauf des Grundstücks pflanzten.

Glühwein, Bratwurst und leckere Waffeln servierte wieder Familie Vogeler.

Der Weihnachtsmann reiste traditionell in der Kutsche an, bevor er seine Gaben verteilte.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top