Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

5. Weihnachtsmarkt in Fohrde – mehr als 300 Besucher

Weihnachtsfest in Fohrde

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 14 Jahren gepostet.

Mehr als 300 große und kleine Besucher haben sich an den Lagerfeuern oder am Glühwein des jährlich stattfindenen Weihnachtsmarktes in Fohrde gewärmt. Unter der Führung von Regina Barnewitz vom Verein “Dorf Fohrde“ und dem Programm der Mädchen und Jungen der Schule, der Kindertagesstätte und den Instrumentalisten von der Musikschule Fröhlich gelang es gute Stimmung und Spaß zu verbreiten. Übrigens kommt die Weihnachtsfichte dieses Jahr von Uta Ströde und Frank Misch aus der Kolonie Tieckow, welche den Baum vor 30 Jahren beim Kauf des Grundstücks pflanzten.

Glühwein, Bratwurst und leckere Waffeln servierte wieder Familie Vogeler.

Der Weihnachtsmann reiste traditionell in der Kutsche an, bevor er seine Gaben verteilte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben