Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer
fruehling-ist-angekommen-tieckow-havelsee-2023-4

Havelsee.de wurde am 3. August 2007 von Sebastian Mahlow ins Leben gerufen, zunächst unter der Domain Stadt-Havelsee.de. Im Jahr 2011 erfolgte dann der Wechsel zur Domain www.havelsee.de. Ursprünglich gab es unter der Domain www.havelsee.de von 2007 bis 2011 eine Webseite von Stefan Meyer zum Ortsteil Briest, deren Inhalte später auf Havelsee.de übernommen wurden. Die offizielle Webseite unter www.stadthavelsee.de war zu dieser Zeit nicht mehr aktuell und wurde seit längerem nicht mehr gepflegt.

Die Idee hinter Havelsee.de war es, einen zentralen Anlaufpunkt für Reisende sowie alle Bewohner der Stadt Havelsee zu schaffen. Die Webseite bietet umfassende Informationen zum Tagesgeschehen, zu Veranstaltungen, Vereinen und Sehenswürdigkeiten sowie zu Unterkünften, Gaststätten, Restaurants und vielem mehr.

Havelsee.de wird privat und auf ehrenamtlicher Basis betrieben. Seit der Gründung im Jahr 2007 wurden Stand 2024 etwa 20.000 Euro investiert. Die Webseite erhält weder finanzielle Unterstützung von der Stadt noch Einnahmen durch Werbung oder andere Quellen.

Vielen Dank allen die unser Projekt unterstützen und uns helfen die Webseite aktuell zu halten!

PS: Unter Kontakt können gerne Anregungen, Fragen, Fehler, Beschwerden oder zu veröffentliche Nachrichten eingereicht werden.

Nach oben