Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Weihnachtsmarkt unter der Friedenseiche

Fohrde | Am Sonntag, dem 11. Dezember, treffen sich Alt und Jung bereits zum 7. Mal auf dem geschmückten Dorfplatz zum Weihnachtsmarkt. Dieses gemütliche Beisammensein wird von den Mitgliedern vom Verein „Dorf Fohrde“ organisiert. Hilfe kommt außerdem wieder von der Feuerwehr Fohrde, die den Bühnenwagen für die Auftritte der Schulkinder und Kita-Knirpse bereitstellt. Die Akkordeongruppe der Musikschule Fröhlich sorgt wieder für Adventsmusik und der Vogeler-Hof für kulinarische Köstlichkeiten. Und mit der Pferdekutsche von Jürgen Euen reist der Weihnachtsmann mit Geschenken an. Bei Gebäck und Glühwein können die Besucher sich an der knisternden Feuerschale wärmen. Los geht es um 15 Uhr!

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top