Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Beim Überholen mit Gegenverkehr kollidiert

Foto: Feuerwehr Fohrde

Beim Überholen eines vorausfahrenden Fahrzeuges geriet am Montagmorgen um 9.03 Uhr ein 23-jähriger BMW-Fahrer auf der L 962 zwischen Fohrde und Tieckow, bei einer Sichtweite von unter 100 Metern, in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem Pkw VW. Sowohl der 23-jährige BMW-Fahrer als auch die 56-jährige VW-Fahrerin wurden durch den Unfall verletzt und durch Rettungskräfte zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der zur Unfallaufnahme notwendigen polizeilichen Maßnahmen sowie auch der Rettungsmaßnahmen wurde die L962 für die Dauer von ca. einer Stunde komplett gesperrt. Im Anschluss wurde der Fahrzeugverkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50.000 Euro. Die Polizei erstattete zudem eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top