Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Der Ärger um den Seekumweg

Pritzerbe | Altbürgermeister Dietrich Freidank macht sich Sorgen um den Seekumweg in Pritzerbe. Die für viele Anwohner beliebte Fußverbindung in Richtung Gartenstraße wird leider immer mehr zerfahren.
Auf der Ortsbeiratssitzung am vergangenen Donnerstag schlug Freidank deshalb vor mit dem Aufstellen von abschließbaren Pollern dem ganzen einen Riegel vor zu schieben. Doch Ortsvorsteher Klaus-Dieter Nagel lehnte diesen Vorschlag ab: „Wir werden immer mal wieder ausbessern, Sperrmaßnahmen kommen auf dem öffentlichen Weg jedoch nicht in Frage“. Ortsbeirat Klaus Meyer meint hingegen, das sich die Lage mit der Fertigstellung der Dammstraße wieder beruhigen wird. Eine tragende Rolle mag dabei auch das bis an den Weg heranstehende Hochwasser spielen. Bleibt also nur die Hoffnung auf besseres Wetter und sinkende Pegelstände.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top