Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Jugendlicher Mopedfahrer schwerverletzt – ohne Führerschein

Zwei Jugendliche (15 & 16 Jahre) fuhren am Samstagmittag mit Mopeds von einem Waldweg kommend auf die B 102 (bei Fohrde) auf. Ein Jugendlicher wurde dabei mit seinem Moped von einem heranfahrenden Pkw erfasst und stürzt. Er wurde dabei schwer verletzt. Beide Jugendlichen sind nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Die Eigentumsverhältnisse und Versicherung der Mopeds müssen noch geklärt werden. Die Mopeds wurden sichergestellt. Die B 102 wurde für eine halbe Stunde voll gesperrt, die Feuerwehr entfernte ausgelaufenes Öl von der Fahrbahn. Der Straßenmeisterei stellte Warnschilder auf und gab nach Säuberung der Fahrbahn die B102 wieder frei. Der verletzte Jugendliche kam ins Krankenhaus.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top