Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Die Pappeln müssen weg

Am Havelufer, zwischen Sportplatz und Villa Fohrde, werden in diesen Tagen 31 Pappeln gefällt. Die Arbeiten führt das Wasser- und Schifffahrtsamt Brandenburg durch. „Die an den Kleingärten grenzenden Bäume sind nicht mehr verkehrssicher“, so das Amt. Die 27 Pyramidenpappeln und 4 Kanada-Pappeln werden an gleicher Stelle und Stückzahl durch heimische Schwarzpappeln ersetzt. Die Maßnahme wurde mit der Naturschutzbehörde abgestimmt.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top