Direkt zum Inhalt Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen

Wir suchen euer schönstes Foto aus Havelsee!

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 9 Jahren gepostet.

Wir suchen eure schönsten Havelsee-Fotos, denn die 12 Besten möchten wir für einen einzigartigen Havelsee-Kalender verwenden. Einzigartig, weil er von euch, unseren Lesern gestaltet wird. Der Kalender soll zum Ende des Jahres erscheinen und jeder dessen Foto abgedruckt wird, erhält ein kostenloses Exemplar! Zusätzlich verlosen wir, wie im letzen Jahr, unter allen Einsendern jeweils 1 von 3 Lions-Adventskalender.

Schick uns deine Fotos als JPEG (bitte nicht größer als 50 MB) am Besten mit einem eindeutigen Namen und beschreib in der E-Mail jeweils kurz das Motiv und den Aufnahmeort. Das Ganze sendest du bis zum 24.11.2013 um 18 Uhr per E-Mail an folgende Adresse: .

Hinweise: Die Fotos sollten im Querformat aufgenommen worden sein und eine Auflösung von mindestens 300 dpi aufweisen. Idealerweise wurden sie auch hochauflösend, mindestens 4 bis 5 Megapixel (gerne auch höher) aufgenommen, damit ein möglichst gutes Ergebnis beim Druck erzielt werden kann.

Kurz zu den „Spielregeln“: Mit der Einsendung erklärst du als Einsender verbindlich, dass du Urheber der Bilder bist und alle Bildrechte bei dir liegen. Du erklärst dich auch damit einverstanden, dass deine Fotos von Havelsee.de kostenfrei veröffentlicht werden. Rechte Dritter, insbesondere die abgebildeter Personen, dürfen dem nicht entgegenstehen.

Weitere Infos zum Lions-Adventskalender, den du gewinnen kannst, gibt es unter www.lions-brandenburg.de.

Hinweis: Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und die Abholung des Lions-Adventkalenders muss persönlich in Fohrde (Havelsee) erfolgen.

 

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top