Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Der Landschleicher war in Hohenferchesar // rbb Aktuell

der-landschleicher-in-hohenferchesar-23-03-2014

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 10 Jahren gepostet.

Am Samstag hat der Landschleicher, vom rbb (Rundfunk Berlin Brandenburg), Hohenferchesar besucht. Empfangen wurde er mit schnatternden Wildgänsen und Hunden beim Nachmittagsspaziergang sowie Dauerregen. Hohenferchesar ist ein Dorf, in dem es über die Jahre recht ruhig geworden ist. Konsum, Bäcker, Gaststätte – gibt es nicht mehr, schreibt der rbb auf seiner Webseite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben