Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Brettspielmeisterschaft und bunter Spielenachmittag in der Villa

brettspielnachtmittag-villa-fohrde-2019

Die Veranstaltung ist leider schon vorbei

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 1 Jahr gepostet.

Stadt.Land.Spielt steht vor der Villa-Tür!

Endlich wieder würfeln, knobeln, legen und schieben für alle großen und kleinen Brettspielbegeisterten und Menschen die sich Gesellschaftsspiele schon immer mal näher anschauen wollten.

Neben zwei aufregenden Turnieren steht Euch eine umfangreiche Spielesammlung mit Neuerscheinungen und Klassikern zur Verfügung.

Bei Stadt.Land.Spielt nehmen wir als Villa zum zweiten Mal teil.
Und weil es letztes Jahr schon so schön war auch wieder mit dem Spiel Kingdomino.
Zudem wollen wir auch was Neues ausprobieren, das auch für kleinere Kinder ab 6 geeignet ist.
Das spiel heißt Tricky-Ways und fordert selbst hartgesottene Knobler und Strategen heraus!

Auf die Gewinner*innen beider Turniere warten zahlreiche Preise!

Wann war es nochmal?
Sonntag, 08.09.2019 ab 14 Uhr in der Villa Fohrde.

Ist eine Anmeldung notwendig?
Wenn du schon weißt, dass du an einem der beiden Turniere mitmachen magst, gerne an Anna schreiben ()

Kosten?
Keine

Für alle die noch Informationen zu Stadt.Land.Spielt brauchen geht es hier zur bundesweiten Veranstaltung:
http://stadt-land-spielt.de/de/das-projekt.htm

Nach oben