Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Duo Twinset in Pritzerbe

3-pritzerbe-konzert-duo-twinset-kirche-pritzerbe

Die Veranstaltung ist leider schon vorbei

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 1 Jahr gepostet.

Wie bereits bei den vergangenen Konzerten werden Eva Sänger (Violine, Gesang) und Gerhard Weihe (Klavier, Gesang) ihr großes musikalisches Können unter Beweis stellen.
Seit vielen Jahren konzertieren sie gemeinsam und stellen eigene abwechslungsreiche und unterhaltsame Arrangements bekannter und beliebter Musikstücke vor.
Auf dem Programm stehen im ersten Teil Kompositionen von Sibelius, Mozart und anderen „Klassikern der Klassik“, während die musikalische Reise im zweiten Teil in den mediterranen Raum führen wird und mit schwungvollen Melodien die Brücke vom Frühling zum Sommer bauen soll.
Das Konzert findet am Donnerstag dem 25. Mai um 18 Uhr in der Pritzerber Kirche statt. Der Eintritt ist frei, wobei Spenden gerne entgegengenommen werden.

Nach oben