Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Jazzocrazz Konzert in Pritzerbe

Die Veranstaltung ist leider schon vorbei

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 1 Jahr gepostet.

Die Kulturerben laden ein zum Konzert von Jazzocrazz

Sebastian Pietsch (Sax./Moderation), Johann Wolff (Bass) und Frank Møde (Schlagzeug)

wollen uns auf eine musikalische Reise durch Zeit und Raum mitnehmen. Es werden überraschende Arrangements von Werken Chopins, Sibelius´, Mendelssohn Bartholdys sowie moderner Komponisten auf dem Programm stehen – aber auch Ohrwürmer wie „Copacabana“ und „Celebration“.
Dabei begeistern sowohl die Virtuosität der einzelnen Musiker als auch ihr perfektes Zusammenspiel und führen zu einem garantiert genussreichen Abend.

Das Konzert findet am Samstag, 4. Februar, um 19.30 Uhr im Haus der Begegnung in Pritzerbe statt. Der Eintritt ist kostenlos, Spenden werden aber gerne entgegengenommen. Karten können bei Jürgen Pieper, Havelstr. 19, 14798 Pritzerbe, Tel: 033834/ 403703 oder bestellt werden.
Getränke und ein kleiner Imbiss stehen bereit. Die Musiker und Veranstalter wünschen sich eine große Besucherzahl und allen Beteiligten viel Spaß bei der Veranstaltung.

Nach oben