Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Kinoabend in Pritzerbe: Der Junge muss an die frische Luft

kino-pritzerbe-der-junge-muss-an-die-frische-luft

Die Veranstaltung ist leider schon vorbei

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 1 Jahr gepostet.

Der Pritzerber Kulturerben e.V. und die Literatur- und Theaterfreunde Pritzerbe laden zu einem besonderen Kinoabend ein: Am 18. April um 19.30 Uhr wird im Haus der Begegnungen in Pritzerbe der Film “Der Junge muss an die frische Luft” gezeigt. Der Eintritt beträgt 3 € pro Person und es wird Getränke und einen kleinen Imbiss geben.

Der Film basiert auf der gleichnamigen Autobiografie von Hape Kerkeling und erzählt die bewegende Geschichte seiner Kindheit im Ruhrgebiet der 1970er Jahre. Es ist eine Geschichte über Verlust, Trauer und das Erwachsenwerden, aber auch über Freundschaft, Liebe und den Mut, seinen eigenen Weg zu gehen.

Neben der bewegenden Handlung besticht der Film auch durch seine großartigen Schauspieler und die liebevollen Details, die das Ruhrgebiet der 1970er Jahre zum Leben erwecken. Es ist eine Hommage an eine vergangene Zeit, die jedoch auch heute noch viele Menschen berührt und begeistert.

Wer den Kinoabend in Pritzerbe nicht verpassen möchte, kann sich bei Jürgen Pieper unter der Telefonnummer 033834 403703 anmelden oder weitere Informationen erhalten. Der Abend verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden und ist eine großartige Gelegenheit, die lokale Gemeinschaft zu erleben und gemeinsam eine bewegende Geschichte zu erleben. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Nach oben