Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Kunst und Musik in der Kirche Hohenferchesar

kunst-in-der-kirche-hohenferchesar-juni-2023

Die Veranstaltung ist leider schon vorbei

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 1 Jahr gepostet.

Nach 2 Jahren coronabedingter Pause findet dieses Jahr am Samstag, den 24. Juni 2023 ab 11 Uhr in der Kirche die Ausstellung Kunst in der Kirche mit Kunstschaffenden aus Hohenferchesar und Havelsee statt. Es werden Werke von (Amateur- und Hobbykünstlern gesucht. Wer ausstellen will und dem Malen, Zeichnen, Töpfern, Fotografieren, Bildhauern oder anderem Kunsthandwerk zugetan ist, kann sich an Karin Frischhut 033834-40546 oder Norbert Schwarz 033834-40269 wenden. Vor der Kirche gibt es für die Gäste ein Kuchenbuffet mit Selbstgebackenem und Kaffee, etc.

Am Abend findet als kleines Bonbon um 18.00 Uhr ein Konzert in der Kirche statt. Alle Musiker kommen aus Havelsee. Lassen Sie sich überraschen!

Quelle: Dorfbote Hohenferchesar vom 01.03.2023

Nach oben