Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Lesekreis der Literatur- und Theaterfreunde Pritzerbe

theater-warten-aufn-bus-und-lesekreis-der-apfelbaum-von-christian-berkel

Die Veranstaltung ist leider schon vorbei

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 1 Jahr gepostet.

Der Lesekreis der Literatur- und Theaterfreunde Pritzerbe lädt wieder alle literaturbegeisterten Menschen zum nächsten Treffen am 19. April um 19 Uhr in der Havelstr. 19 in Pritzerbe ein. Dieses Mal wird der Roman “Der Apfelbaum” von Christian Berkel diskutiert.

In dem Buch erzählt der bekannte Schauspieler Berkel von seiner Familie und ihren verschlungenen Wegen durch Europa und Argentinien in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts. Die politischen Entwicklungen jener Zeit prägten das Leben der Familie Berkel und der Leser begleitet Christian Berkel auf seiner Suche nach den Spuren seiner Vergangenheit.

Der Lesekreis bietet die Gelegenheit, sich mit anderen Literaturinteressierten auszutauschen und neue Bücher zu entdecken. Interessierte können sich bei Jürgen Pieper (Havelstr. 19, Pritzerbe) oder unter der Telefonnummer 033834 403703 über weitere Informationen und kommende Termine des Lesekreises informieren.

Nach oben