Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Hinter Havelsee.de steckt eine Gruppe von engagierten Mitbürgern aus Havelsee. Wir berichten über das alltägliche Geschehen, politische Debatten, aktuelle Veranstaltungen und zeigen ich das etwas andere Havelsee.

Im folgenden findet ihr hier Beiträge von: 

  • Sebastian Mahlow (560)

    Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne die Zeit in seiner Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

    Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

  • Lars Gerdel (5)

    Lars schreibt seit Dezember 2011 auf Havelsee.de, außerdem ist er langjähriges Mitglied des SV Alemania 49 Fohrde e.V. und betreibt unter www.alemania-fohrde.de die Webseite des Sportvereins.

  • Hans-Jürgen Pieper (4)

    Jürgen hat im Sptember 2019 in Pritzerbe einen Kulturkreis gegründet. Er berichtet auf Havelsee über Lesungen, Theateraufführungen bzw. Kinovorstellungen.

  • Stefan Lips (1)

    Stefan ist gerne in der Natur unterwegs und hält meiner seiner Kamera die Schönheit der Natur fest. Seine Fotos findet ihr unter https://www.flickr.com/photos/laubencrew/ Auf Havelsee.de hat er z.B. einen ausführlichen Bericht über den Silberreiher veröffentlicht.

Nach oben