Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Vandalismus in der Winterpause

Traurig aber wahr! In der Winterpause wurde der Druckbehälter unserer neuen Beregnungsanlage von irgendwelchen dummen Bürgern zerstört. Leider gibt es immer wieder Menschen die nicht den Horizont haben und wissen was so ein Sportplatz mit all seinen Anlagen kostet. Ich kann nicht verstehen warum so etwas immer wieder passiert. Man kann doch nicht so eine Wut oder Missachtung gegenüber einem Verein oder Person aufbringen um dann Vandalismus auf dem Vereinsgelände zu betreiben. Ich finde dieses Benehmen einfach nur erbärmlich und traurig! Was meint ihr?

P.S. Für sinndienliche Hinweise ist der Verein dankbar.

Alemania-Fohrde.de

Hinweis: Dies ist ein von Lars Gerdel / Alemania-Fohrde.de erstellter Artikel. Dieser wurde als Komplettzitat wieder gegeben – ohne wertende Meinungen der Redaktion.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top