Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Flambierte Havel: Tolle Stimmung trotzdem nassem Feuerholz

Pritzerbe – Die Flambierte Havel war in diesem Jahr mal wieder ein voller Erfolg. Durch das nicht ganz so gute Wetter mit Nieselregen ließ sich niemand stören, die Pritzerber feierten bis spät in die Nacht. Auch das Lagerfeuer wollte zu Beginn nicht wirklich mitmachen, erst war das Zündkabel durchtrennt und dann war das Holz vom Regen so sehr durchnässt, dass das Feuer wieder ausging. Aber irgendwann hieß es dann, „Es brennt…“. Auch das Feuerwerk konnte man trotz einer dicken Nebelwand in seiner vollen Pracht bestaunen.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top