Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Angelruten und Autoradio gestohlen

Hohenferchesar – Unbekannte Täter haben in der Nacht vom Samstag zum Sonntag in Hohenferchesar am Seeweg zwei Angelruten entwendet. Die Ruten mit den dazugehörigen Rollen standen angebunden an einem Pfahl in der Nähe des Campinganhängers des Geschädigten. Der 66-Jährige stellte am Sonntagmorgen den Verlust fest und erstattete Anzeige bei der Polizei. Der Wert des Diebesgut konnte vorerst auf etwa 200 Euro beziffert werden. Ob es sich dabei um die gleichen Täter gehandelt hat, die in der Nacht auf diesem Campingplatz in einen Pkw Opel eingebrochen sind und das Autoradio der Marke Pioneer, zwei Lautsprecher und mehrere Musik- CDs entwendet haben, steht noch nicht fest. Die Kripo ermittelt.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top