Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Brandenburg an der Havel | Pkw-Fahrerin kollidierte mit einem Baum und wurde schwer verletzt ins Klinikum gebracht

In der Nacht zum Samstag befuhr eine 40-jährige Volvo-Fahrerin aus dem Landkreis Havelland die Bundesstraße 102 von Fohrde in Richtung Brandenburg und kam ca. 1,5 km vor der Einmündung Butterlake im Bereich einer lang gestreckten Linkskurve, aus bisher unbekannten Gründen, nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte sie mit einem Baum und überschlug sich anschließend, dabei wurde die Fahrerin schwer verletzt. Zudem wurde durch die Polizei festgestellt, dass sie unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top