Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Die 2. Mannschaft des SV Alemania Fohrde steigt auf!

Der Aufstieg ist geschafft! Bereits 3 Spieltage vor Saisonende steht die zweite Mannschaft von Alemania Fohrde als Aufsteiger in die 2. Kreisklasse fest. Im Heimspiel gegen SV Rogäsen wurde ein verdienter 5:1-Sieg eingefahren. Krumbholz erzielte bereits in der 10. Minute den 1:0-Führungstreffer. Danach ließ die Zweite etliche Chancen liegen. Lediglich Buch traf noch 2-mal bis zur Halbzeit. Erst köpfte er einen Breuer-Freistoß ein (23.) und dann nutzte er einen Torwartfehler zum 3:0 (30.). Im zweiten Durchgang das gleiche Bild. Fohrde spielte weiter energisch nach vorne, vergaß dabei aber das Tore schießen. Breuer per Freistoß (63.) und Krumbholz mit einer schönen Einzelleistung (70.) schraubten das Ergebnis auf 5:0 hoch. In der Schlussphase gab es noch Gelb-Rot (80.) und den Ehrentreffer (84.) für Rogäsen.

Es spielten: Koth, Rose, Puhlmann, Breuer (71. Sumpf), Lauterbach, Gött (46. Baier), Wachsmuth, Röstel, Buch (76. Tessmer), Poppe, Krumbholz

Bilder finden sie auf www.alemaniafohrde.de

Website | + posts

Lars schreibt seit Dezember 2011 auf Havelsee.de, außerdem ist er langjähriges Mitglied des SV Alemania 49 Fohrde e.V. und betreibt unter www.alemania-fohrde.de die Webseite des Sportvereins.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top