Direkt zum Inhalt Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen

Zusammenstoss mit Rehwild

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 10 Jahren gepostet.

Eine 37-jährige Fahrerin befuhr mit ihrem Renault die Rathenower Landstraße, aus Richtung August-Bebel-Straße kommend, in Fahrtrichtung Fohrde. Kurz vor dem Ortsausgangsschild kam ein Reh aus dem rechten Straßengraben und kollidierte mit Fahrzeug. Das Reh lief nach dem Aufprall in den rechten Straßengraben zurück. Der zuständige Jagdpächter wurde verständigt. Das Tier konnte jedoch nicht aufgefunden werden. Infolge des Zusammenstosses wurde das Fahrzeug im Frontbereich beschädigt. Der Sachschaden betrug über einhundert Euro. Nach erfolgter Unfallaufnahme konnte die Fahrzeugführerin ihre Fahrt fortsetzen.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top