Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Marzahne: Einbruch in Kfz-Werkstatt und Filmtierschule

Am Wochenende drangen noch Unbekannte Täter in die Filmtierschule und eine Kfz-Werkstatt in Marzahne ein. Um auf das Gelände der Kfz-Werkstatt zu gelangen durchtrennten die Täter einen Maschendrahtzaun und verschafften sich durch gewaltsames Öffnen der Eingangstür Zutritt zum Büro und den Werkstatträumen. Zwei Crossmotorräder der Marken Honda und Yamaha sowie eine Kamera und ein iPhone wurden entwendet. In die ebenfalls in der Marzahner Straße gelegenen Filmtierschule drangen die Täter durch ein Fenster in das Bürogebäude ein. Hier wurden technische Geräte entwendet. Weiterhin wurde versucht, in dem auf dem Gelände befindlichen Imbisswagen einzubrechen. Dies misslang jedoch. In beiden Fällen ist die Schadenshöhe unbekannt. Hinweise nimmt die Polizei in Brandenburg unter 03381/5600 entgegen.

Der Einbruch der in die Kfz-Werkstatt geschah im Zeitraum zwischen Freitag, 18.01., 16.00 Uhr und Montag, 21.01., 09.00 Uhr, in die Filmtierschule stiegen die Täter zwischen Sonntag, 20.01., 12.00 Uhr und Montag, 21.01., 08.00 Uhr ein.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top