Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Lastkraftwagen rutscht in Straßengraben

Ein Lastkraftwagenfahrer ist in den frühen Dienstagmorgenstunden auf der Landstraße 98 mit seinem Daimler im Straßengraben gelandet. Der Brandenburger hatte zuvor die Landstraße in Richtung Marzahne befahren, rutschte mit seinem Lkw nach rechts von der Fahrbahn und prallte nacheinander gegen zwei Bäume. Der 38-Jährige wurde leicht verletzt und durch Rettungskräfte ins Krankenhaus verbracht. Zur Beobachtung wurde der Mann stationär aufgenommen. Zur Bergung des Fahrzeuges sowie zur teilweisen Abtragung des Erdreiches in Folge der ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten musste die Landstraße zwischen Pritzerbe und Marzahne gesperrt werden.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 50.000 Euro.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top