Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Havelsee-Leserkalender sind erhältlich

leserkalender-2014-deckblattAm Donnerstag sind die Havelsee-Leserkalender endlich von der Druckerei geliefert worden und am Wochenende beginnen wir bereits mit der Auslieferung. Wer einen oder mehrere Kalender haben möchte, kann sie für 8 Euro pro Exemplar erwerben. Achtung: Es gibt nur 100 Stück, also beeilt euch, wenn ihr noch einen haben wollt!

Wer unseren Leserkalender noch nicht kennt, erfährt hier mehr zu den Hintergründen.

Unser Kalender wurde im A3 Format auf 250g/m² Papier gedruckt. Er besteht aus 13 Seiten (Deckblatt + 12 Monate).

Wenn ihr einen Kalender kaufen möchtet, gibt’s zwei Möglichkeiten.

  1. Entweder ihr schreibt uns eine Email an und wir liefern euch die Kalender innerhalb Havelsees kostenlos bis zur Haustür oder versenden sie für euch deutschlandweit!
  2. Die zweite Möglichkeit: Ihr kauft euren Kalender einfach im Getränkeshop Bajerski (Kirchstr. 5, 14798 Pritzerbe), dieser hat 7 Tage in der Woche geöffnet. Öffnungszeiten Mo bis Fr: 07:00-18:00 Uhr, Sa+So: 07:00-12:00 Uhr
  3. Oder seit heute ganz neu, gibt es die Kalender auch im Lebensmittelhandel Britta Köhler, Havelstraße 15, 14798 Pritzerbe.

leserkalender-2014-uebersicht

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top