Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Telekom ab sofort mit 100 Mbit VDSL in Havelsee

100 Mbit VDSL in Havelsee

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 9 Jahren gepostet.
Telekominfo über den Vectoring-Ausbau
Telekominfo über den Vectoring-Ausbau via Facebook.

Die Deutsche Telekom bietet seit dem Montag VDSL Anschlüsse in Havelsee mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von 100 MBit/s im Download und 40 MBit/s im Upload an. Möglich ist das Angebot laut Telekom durch die neue Vectoring-Technik. Insgesamt betreffen diese Änderungen rund 400.000 Anschlüsse in mindestens zehn großen deutschen Städten sowie vielen weiteren Ortschaften in ganz Deutschland, mit dabei sind alle Ortsteile Havelsees mit Ausnahme von Briest.

» Ob an eurem Anschluss auch 100 Mbit DSL möglich ist, lässt sich auf der Verfügbarkeits-Site der Telekom überprüfen.

Die Tarife der Telekom findet ihr hier*. Möglich ist VDSL mit 100 Mbit z.B. ab 39,95 Euro im Tarif Magenta Zuhause L.

100 Mbit VDSL in Havelsee
Ausbaustatus der Telekom mit 100 Mbit in Havelsee (Quelle: Telekom.de)

(* = Affiliatelink)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben