Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Telekom ab sofort mit 100 Mbit VDSL in Havelsee

100 Mbit VDSL in Havelsee

Telekominfo über den Vectoring-Ausbau
Telekominfo über den Vectoring-Ausbau via Facebook.

Die Deutsche Telekom bietet seit dem Montag VDSL Anschlüsse in Havelsee mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von 100 MBit/s im Download und 40 MBit/s im Upload an. Möglich ist das Angebot laut Telekom durch die neue Vectoring-Technik. Insgesamt betreffen diese Änderungen rund 400.000 Anschlüsse in mindestens zehn großen deutschen Städten sowie vielen weiteren Ortschaften in ganz Deutschland, mit dabei sind alle Ortsteile Havelsees mit Ausnahme von Briest.

» Ob an eurem Anschluss auch 100 Mbit DSL möglich ist, lässt sich auf der Verfügbarkeits-Site der Telekom überprüfen.

Die Tarife der Telekom findet ihr hier*. Möglich ist VDSL mit 100 Mbit z.B. ab 39,95 Euro im Tarif Magenta Zuhause L.

100 Mbit VDSL in Havelsee
Ausbaustatus der Telekom mit 100 Mbit in Havelsee (Quelle: Telekom.de)

(* = Affiliatelink)

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top