Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Tödlicher Unfall auf der L98 bei Marzahne

Eine 72 jährige Frau befuhr am gestrigen Samstag gegen 12.35 Uh mit ihrem Fiat Punto die L 98 aus Richtung Rathenow kommend in Richtung Marzahne. Nach dem Abzweig Garlitz kam sie aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam mit der B-Säule an einem Straßenbaum zum Stehen. Bei diesem Unfall wurde die Fahrerin tödlich verletzt. Die auf der Rücksitzbank und im Kindersitz angeschnallt befindliche 3 jährige Enkelin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Sie wurde mit schweren Kopfverletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Virchow-Klinikum nach Berlin verbracht. Die Straße war etwa 3 Stunden voll gesperrt. Mehrere Freiwillige Feuerwehren der umliegenden Orte waren im Einsatz. Ein DEKRA Gutachter kam zum Einsatz. Ein Seelsorger betreute die Angehörigen im Krankenhaus Rathenow.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top