Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Advent, Advent – 17. Weihnachtsmarkt in Fohrde

weihnachtsmarkt-fohrde-2022-2

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 1 Jahr gepostet.

Beim Neustart nach der langen Corona-Pause konnte in Fohrde am heutigen Sonnabend endlich wieder der vom Dorfverein Fohrde e.V. organisierte Weihnachtsmarkt 🎅🤶 unter der Eiche stattfinden. Auf die Besucher warteten Romantik und dörfliche Gemütlichkeit, gepaart mit dem Duft von Glühwein und Waffeln. Richtige Weihnachtsstimmung kam dann bei dem Programm der Kita Fohrde und dem Konzert der Musikschule Fröhlich auf, bevor der Weihnachtsmann höchstpersönlich den Kindern einen Besuch abstattete und kleine Geschenke mitbrachte.

Fotos/Videos: Andreas Freidank

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben