Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Wieder versuchter Wohnungseinbruch in Fohrde

Am gestrigen Sonntag gegen 11.30 Uhr informierte ein Hauseigentümer aus der Fohrder August-Bebel-Straße die Polizei über einen versuchten Einbruch in sein Einfamilienhaus. Festgestellt wurden mehrere Hebelspuren an zwei Haustüren. Da die Türen des Einfamilienhauses jedoch fast einbruchssicher waren, blieb es bei dem Versuch der Täter ins Haus zu gelangen.

Hinweise nimmt die Polizei in Brandenburg unter 03381/5600 entgegen.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top