Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

500 Teilnehmer beim Simson- und Oldtimertreffen in Hohenferchesar

simson-oldtimertreffen-dorffest-hohenferchesar-2022-03

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 2 Jahren gepostet.

Der Geruch von Benzin und Gummi, glänzender Chrom, spiegelnder Lack, es ist eine ganz besondere Mischung, die ein Oldtimertreffen ausmacht. 500 Enthusiasten rollten am vergangenen Wochenende mit ihren rund 250 Fahrzeugen zum Simson- und Oldtimertreffen nach Hohenferchesar. Veranstaltet wurde das Event von den Gruppen Hohenferchesar- und Marzahne-Racing, dem Feuerwehrverein Hohenferchesar, der Gemeinde Hohenferchesar sowie vielen Freiwilligen. Vor Ort warteten auf die Gäste allerlei Aktivitäten, Highlight war die gemeinsame Ausfahrt sowie die verschiedenen Fahrzeugpräsentationen, anschließend klang der Abend beim gemeinsamen Dorffest aus.

Alle Fotos findet ihr in der Galerie vom Simson- und Oldtimertreffen in Hohenferchesar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotos und Video: Feuerwehrverein Hohenferchesar e.V., Harald Wachsmuth

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben