Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Erstes Mitbringschlemmerbuffet auf der Ablage in Pritzerbe ein voller Erfolg

mitbringschlemmerbuffet-pritzerbe-ablage-september-2023

Am gestrigen Abend versammelten sich auf der Ablage in Pritzerbe rund 60 Menschen zu einem besonderen kulinarischen Erlebnis – dem ersten Mitbringschlemmerbuffet unter dem Motto „Wir sind Pritzerbe“, anlässlich des 1075-jährigen Jubiläums der Stadt. Bei prächtigem Wetter, leckerem Essen und passender Musik wurde die Veranstaltung zu einem Erfolg.

Die Kulturerben Havelsee hatten zu diesem einzigartigen Event eingeladen, das nicht nur Gaumenfreuden, sondern auch Gemeinschaftssinn zelebrierte. Um 18 Uhr wurden alle mitgebrachten Speisen auf einer großen Tafel angerichtet, und das gemeinsame Schlemmen konnte beginnen. Die Atmosphäre wurde durch Feuerschalen und stimmungsvolle Beleuchtung noch unterstrichen.

Foto: Jürgen Pieper

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben