Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Traditionelle Trophäenschau in Seelensdorf

trophaeenschau-seelensdorf-2023-01

Am vergangenen Sonntag fand in Seelensdorf nach einer dreijährigen Pause, das letzte Mal war im Jahr 2019 zum 700-jährigen Jubiläum des Domstiftsforstes, die 53. Trophäenschau statt. Die Trophäenschau hat ihre Wurzeln im Jahr 1967 und stand in diesem Jahr ganz im Zeichen des 1075-jährigen Bestehens von Pritzerbe.

Die örtlichen Jäger präsentierten ihre Jagderfolge, darunter beeindruckende Trophäen und Abwurfstangen von Rothirschen. Die Veranstaltung bot jedoch weit mehr als das. Besucher hatten die Gelegenheit, ihre Schießfähigkeiten im Schießkino unter Beweis zu stellen und sich an Aktivitäten wie Hüpfburg, Axtwerfen und Bogenschießen zu erfreuen. Darüber hinaus gab es reichlich Gelegenheit, leckeren Kuchen sowie Fisch- und Wildspezialitäten zu genießen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

» Hier findet ihr die Galerie mit allen Fotos vom Treffen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben