Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Schienenersatzverkehr zwischen Pritzerbe und Brandenburg Hbf am 28.11.2022

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 1 Jahr gepostet.

Symbolbild Bauarbeiten Schienen/BahnstreckeAm 28. November 2022 ab ca. 20:45 Uhr bis um ca. 23:30 Uhr besteht auf der Linie RB51 zwischen Pritzerbe bzw. Brandenburg-Altstadt und Brandenburg Hbf und in der Gegenrichtung Schienenersatzverkehr. Außerdem verkehrt der Zug 68873 (regulär 22:03 Uhr ab Rathenow) zu veränderten/späteren Fahrzeiten. Grund hierfür sind Bauarbeiten der DB Netz AG.

Reisende müssen sich auf Einschränkungen bei der Mitnahme von Rollstühlen, Kinderwagen und Fahrräder einstellen, ein Anspruch auf Mitnahme besteht laut ODEG nicht. Mehr Informationen unter www.odeg.de

Nach oben